Natural Touch

Hueb 1438
9614 Libingen
Ph +041 79 735 74 59
isa@naturaltouch.ch

Kontakt Information

Isabella Pease
6 Theseus Way
Coolbellup WA 6163
Australia

E-Mail: isa@naturaltouch.ch

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch etwas in mein Gästebuch.
Es würde mich freuen!

Gästebuch
 
Weisheiten
Der Reifen eines Rades wird von den Speichen gehalten. Doch das Leere darin ist das Sinnvolle beim Gebrauch. Aus nassem Ton werden Gefässe geformt. Jedoch die Leere darin ermöglicht erst das Füllen der Krüge. Aus Mauern, durchbrochen von Türen und Fenstern, baut man ein Haus. Aber der Leerraum, das Nichts macht es erst bewohnbar. So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.




VIELEN DANK!

 

KONTAKT INFO

Hier könnt ihr mich erreichen. Schreibt euer Anliegen, ich werde mich so bald wie möglich bei euch melden. Nach eurem Eintrag und den Angaben einfach "submit" anklicken und somit wird das E-Mail an mich gesendet.


Therapie Information Produkte

In diesem Kästchen könnt ihr euren Eintrag machen

Bitte Name und E-Mail Adresse angeben (*wichtig)

*Name

*E-mail

 

Tel

Bitte so schnell als möglich kontaktieren